Navigation
Kopfzeile



Also das ist doch mal was: Da hat Adria sich, meiner Meinung nach, selbst übertroffen und einfach mal dem Adria Twin eine sehr kurze und dennoch scheinbar komplette Version für (auch wieder nur, ja ich weiß) 2 Personen geschaffen. Alles drin und alles dran. Da gibts genauso eine Dusche, die auch als Draußendusche genutzt werden könnte. Dazu gibt es das mittlerweile altbekannte Adria-Waschbecken, was bei Nichtgebrauch   ein Teil des Badezimmer-Spiegels wird, indem man es hochklappt. Dann natürlich eine ordentliche Toilette, eine passable Küche im Heck mit sogar 3-flammigen Kocher sowie einer Essecke, die locker für 4 Personen reicht.

Und trotzdem alles unter 5 Meter Fahrzeuglänge? Ja, Adria zeigt, dass das geht. Mit vielen, tollen Raumspartricks ist das alles möglich. Zudem ist die 2-geteilte Rückbank für 2 Personen - natürlich mit jeweils einem 3-Punkt-Gurtsystem ausgestattet - sehr gemütlich, denn beide Sitze haben eine großzügige Überbreite. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass diese Sitze jeweils zu einem Einzelbett werden, die dann sogar noch miteinander verbunden werden können. Der Umbau der Sitze ist dabei so kinderleicht, dass das Nachlager, egal ob für eine oder zwei Personen in wenigen Minuten gelingen wird.

Besonders als modernes, mobiles Büro kann ich mir diesen Kastenwagen genialerweise vorstellen. Hinzukommt, dass die einzige Innenraumfarbe, in der dieses Fahrzeug geliefert wird, die TITAN-Serie, also bei Adria immer im klassisch-modern anmutenden Grau gehalten. Stimmige LED-Beleuchtung, Leselampen und eine Menge Stauraum machen das Ambiente perfekt und bieten dutzende Möglichkeiten, Dinge mitzunehmen. Besonders interessant neben dem kleinen Stauraum über den Fahrerköpfen ist der doppelte Boden UNTER dem Boden, wo man leicht bei geöffneter Seitentür das eine oder andere, flache Objekt drin verschwinden lassen kann.
Published by 10 Published by     Filed in 28 Filed in Adria

X-Go Dynamic 39 - Alkoven

Aufgebaut auf einem Renault Master ist der Dynamic 39 ein solides, etwas einfacher designtes Alkoven-Modell. Auf einer Lnge von rund 7,45 m bietet es einer Grofamilie gengend Schlafpltze, denn neben dem Doppelbett im Alkoven, findet sich im Bett ein Doppelstockbett. Zudem kann die Dinette zu einem Doppelbett umgebaut werden. Und weil das einigen Leuten noch immer nicht reicht, kann noch die Seitenbank an der Dinette zu einem Einzelbett umgebaut werden. So finden theoretisch 7 Personen in diesem Low-Cost-Wohnmobil einen Schlafplatz.
Die einfache Ausstattung macht sich jedoch glcklicherweise im gnstigen Anschaffungspreis. So knnen auch Familien mit vielen Kindern in diesem Modell einen bezahlbaren Einstieg in die Welt der Wohnmobile schaffen.
Was man generell bei einem Discount-Modell beachten sollte, wollen wir an einer anderen Stelle beschreiben.

mehr info

Adria Matrix Axess 590SG


Der wendige Allrounder mit groer Sitzgruppe. Auf rund 5,90 m bietet er ein tolles Raumgefhl, besitzt aber nur 1 vollwertiges Bett in Form eines Hubbettes. Das groe Bad und die ebenso (ungewhnlich) groe Kche bieten jedoch Paaren ausreichend Raum fr groe Reisen, ohne sich auf engem Raum wie in einem Kastenwagen bewegen zu mssen.
Und wenn doch mal weitere Personen mitfahren sollen: Die Halb-Dinette lsst sich zu einer adquat bequemen Schlafgelegenheit fr 2 Personen umbauen. Typ: Teilintegriert Betten: Hubbett Basis: Fiat Ducato Halb-Dinette

mehr info

Adria Matrix Axess 650SK


Doppelstockbetten im Heck fr die Fahrt mit der ganzen Familie. Das Fahrzeug bietet im Heck ein Doppelstockbett fr z.B. 2 Kinder, wobei das untere Bett auch nach vorne hochgeklappt werden kann, um so Platz fr die Garage zu schaffen. Der Rest des rund 6,50m langen Fahrzeuges ist fr die ganze Familie reserviert. Die groe Sitzgruppe bietet dabei nicht nur Platz fr die ganze Familie. ber ihr trohnt auch das Hubbett, Markenzeichen fr die Matrix-Familie. Hier finden die Eltern bequem Platz. Und wenn doch mal noch mehr Schlafpltze gebraucht werden, knnen diese in der Halb-Dinette schon hergestellt werden. Die groe L-Kche, das gut dimensionierte Bad mit Dachluke ber der Dusche sowie 2 groe Kleiderschrnke runden das rundherum hervorragende Gesamtpaket ab.
Typ: Teilintegriert Betten: Hubbett Basis: Fiat Ducato Halb-Dinette

mehr info

Eura Mobil Terrestra T 650 EB

Typ: Teilintegriert Betten: Einzelbetten & Hubbett Basis: Fiat Ducato Dinette

mehr info
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany