Navigation
Kopfzeile

Für das Modelljahr 2014 hat Detleffs seine Magic Edition neu aufgelegt und die Ausstattung zweier Fahrzeug-Reihen ordentlich "aufgepimpt", wie die Jugend heutzutage sagen würde. Da ist einfach mal alles drin und dran, was das Wohnmobilbesitzer-Herz höher schlagen lässt. Was genau? Einfach den Film anschauen. Das macht wirklich Spaß, was die Leute von Detleffs dort alles ins Paket gepackt haben.

Wer sich fragt, was die Magic Edition WHITE und was die Magic Edition BLACK bedeutet, der wird ebenfalls schnell in dem Image-Werbevideo aufgeklärt. Bei der WHITE-Edition handelt es sich im einen Integrierten, bei der BLACK-Edition um einen Teilintegrierten. Somit kommen Liebhaber der beiden beliebtesten Fahrzeuglinien in den Genuss dieser neuen Sonderedition. 
Comments Comments (0)
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany